AbOuT

jugendschrei ist ein Blog, der sich mit allen möglichen Themen rund um den Alltag von Menschen beschäftigt.

jugendschrei hat als kleines Projekt an der Uni Hamburg begonnen und wird nun fortgeführt.

Viel Spaß auf dem Blog!

P.S.: jugendschrei freut sich über Kommentare und Anregungen!

Habt Ihr noch Fragen oder Vorschläge?

Dann schreibt doch einfach eine E-Mail an jugendschrei@web.de

4 Antworten zu AbOuT

  1. Veli schreibt:

    Interessante Seite. Weiter so!

    Beste Grüße aus München
    Veli

  2. Ein wirklich interessanter Blog, der hoffentlich noch vielen Kids und Jugendlichen Hilfe und Orientierung bieten wird. Mein Vorschlag wäre, auch den Tierschutz in das thematische Spektrum mit aufzunehmen, weil junge Menschen ein gutes Herz haben und in überwiegender Anzahl Tier lieben.
    Eine weitere Anregung, die vielleicht zu gegenseitigen Kommentaren und Verlinkung führen könnte ist der Jugendblog von KuB, den ich persönlich sehr schön finde. Die Kontakt und Beratungsstelle für Straßenkids hat für die Jugendlichen einen Blog auf WordPress eingerichtet, damit sie „Gehör“ finden, sich auch mal einige Dinge von der Seele schreiben können… Hier ist der Link, bzw. die URL
    http://hoerstdumich.wordpress.com/
    Wegen der Fotorechte und Persönlichkeitsrechte der auf Fotos abgebildeten Personen in eurem Blog solltet ihr euch informieren. Z.B. einen bettelnden Menschen und Passanten auf der Straße sollten anonymisiert werden, um sicher zu sein, dass keine Klagen kommen.
    Viele Grüße und weiterhin alles Gute und viel Spaß mit dem Blog von den Straßenseiten Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    • jugendschrei schreibt:

      Vielen Dank für die zahlreichen Tipps! Das mit dem Tierschutz ist sehr interessant. Mal sehen, was es Spannendes dazu gibt.
      Viele Grüße zurück und viel Erfolg mit Deinem Blog! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s